Der Wohnort des Clans



Der Akiyama Klan befindet sich im Wesserfallreich in der Nähe von Taki-Gakure. Geht man durch den Wasserfall und benutzt den Unterwasserweg, landet man im besagten Ninjadorf. Doch in der Nähe des Unterwaserweges befindet sich noch ein Eingang, der in das Höhlensystem des Clans führt. Die Höhlen werden durch spezielle Mineralien, die man nur dort findet findet, erhellt.

Die Häuser des Clans sind im Stile spanischer Häuser errichtet wurden. Die Akiyama besitzen Tempel und Schmuck, den sie aus den Edelmetallen des Berges machen. Trotz dessen, dass sie in Höhlen leben, ist es immer taghell, da sie mithilfe der Bergmineralien wie Leuchtmoos  oder Leuchtkristallen künstliches Licht herstellen können. Akiyama verstehen etwas von Kunst, Handwerk und Eisenschmiederei, da sie alles selbst herstellen. Lediglich zum Jagen gehen sie nach draußen, da sie sonst nicht an Essbares kämen. Ansonsten lebt der Clan zurückgezogen, sodass niemand außer den Mitgliedern selbst, von ihrer Existenz weiß.

Kommentare