Steckbrief: Takero Akiyama

Name: Akiyama
Vorname: Takero
Alter: 65 Jahre alt
Beruf: Klansführer
Familie: Akiyama-Klan, Maruga (Ex-Frau), Kuraudia (Tochter), Akemie (Tochter), Ayumu (Enlkelin), Naraka (Enkel), Damon (Enkel)
Wolfspartner: Toya (Rüde)
Waffen: Ein Messer
Doujutzu: Keines
Charakter: Man sieht es ihm nicht an, aber er ist sehr unsicher. Takero zweifelt oft an sich und an seinen Führungsqualitäten. Besonders nach der Verbannung Ayumus. Zu seiner Familie ist er stehts freundlich und liebevoll. Er tut alles, um seine Familie zu beschützen. HAt er sich etwas in den Kopf gesetzt, ist mit ihm nicht mehr zu reden. Takero meidet gerne alles, was sich außerhalb seines Klanes befindet und kann auf Fremde sehr hart und dominant wirken. Er hat ein Faible für Frauen und flirtet oft und gerne. Das ist der Grund, warum er mit seiner Frau nicht mehr zusammen ist. Seinen Wolfspartner behandelt er wie einen alten Freund.

Kommentare