Über diesen Blog

Hallo liebe Freunde des Mondes.

Das hier ist eine Seite zu einem Klan, den ich mir in der Kindheit ausgedacht habe. Zu der Zeit lief noch Naruto Classics auf RTL 2. Für mich ist der Klan wichtig, da er zu meinem Hauptcharakter, Ayumu Akiyama gehört. Bisher ist Ayumu mein meistgezeichnet´ster Charakter und ich hatte nur Bruchstückhaft Ideen für ihre Story. Das ändert sich aber jetzt. Der Klan nimmt zudem große Teile ihrer Geschichte ein. Lustigerweise hatte ich mir als Kind den Namen ausgedacht und "Akijama" geschrieben. Da mich aber die falsche Schreibweise um Laufe der Jahre gestört hat, änderte ich ihn in die richtige Schreibweise "Akiyama" um. Der Name bedeutt soviel wie "Herbstberg". Ayumu ist ein vorrangig männlicher Name, wird aber auch von weiblichen Personen getragen. Es bedeutet soviel wie "träumen" oder "seinen Weg gehen". In beides Fällen passt es gut zu mir, da ich mit diesem Charakter auch viel aus meinem Leben verarbeite.

Die Geschichte des Klans und die Informationen, die ich euch gebe, bauen sich also rund um Ayumu und ihre Familie auf. Ich werde die Mitglieder aber nochmal auflisten, damit ihr eine Ahnung habt, wer Ayumu, Takero, Naraka und Co. sind.

Und nun, viel Spaß beim Lesen.

Kommentare